Bild oben

Café

Neben dem Gottesdienst ist uns als Gemeinde Gemeinschaft extrem wichtig. Jeder persönlich soll sich wohl, angenommen und zu Hause fühlen.

Wir genießen nach jedem Gottesdienst ein Stehcafé, das jeden Sonntag von fleißigen Helfern vorbereitet wird und durch mitgebrachte Köstlichkeiten der Gemeindemitglieder ergänzt wird. So haben wir nach dem Gottesdienst die Möglichkeit für Gespräche, Gebet und Getränken. Jeder ist herzlich eingeladen, nach dem Gottesdienst länger zu bleiben.

Unser evangelistisches Café "Café mit Herz" hat sich zum Ziel gesetzt, die Türen der Gemeinde auch samstags, immer von 15:00-17:00 Uhr zu öffnen und Gemeinschaft zu leben.

Nachfolgend die Termine:

...stehen noch nicht fest

 

Worship-Night

Lobpreis und Anbetung sind ein fester Bestandteil jedes Gottesdienstes, doch bei speziellen Lobpreisabenden legen wir einen besonderen Fokus darauf.

Wir wollen bei diesen Abenden Gottes Gegenwart erleben, ihn loben und anbeten und dabei für jeden die Möglichkeit schaffen in Gottes Herrlichkeit individuell einzutauchen. Unsere Lobpreisabende haben unterschiedliche Schwerpunkte.

Der nächste Lobpreisabend findet statt: Termin steht noch nicht fest

Standort

 

Impressum     Datenschutz                V 1.0